Junge Männer angezeigt

Polizisten erwischten Drogendealer in flagranti

Tirol
11.12.2022 14:45

Pech für zwei mutmaßliche Drogendealer in der Tiroler Bezirkshauptstadt Kufstein: Als sie in der Nacht auf Sonntag vor einem Lokal anderen Personen scheinbar Suchtgift anboten, führte die Polizei eine Kontrolle durch und wurde bei den beiden auch fündig. Doch dabei blieb es nicht. 

Die Männer, ein Österreicher (26) und ein Deutscher (25), standen gegen 1 Uhr im Eingangsbereich des Lokals in Kufstein und versuchten dort laut den Beamten offensichtlich, anderen Besuchern Drogen anzudrehen. Als die Polizeistreife auftauchte, konnten die Ermittler noch beobachten, wie der Österreicher einen Sack mit Drogen wegwerfen wollte - zu spät. 

Cannabis und Tabletten sichergestellt
Die Polizisten kontrollierten die jungen Männer und fanden bei beiden weitere Drogen. Anschließend führten sie beim 26-Jährigen eine Hausdurchsuchung durch, und auch dort wurden die Ermittler fündig. „In den Wohnräumlicheiten des 26-Jährigen konnten Cannabis und verschiedene Suchtmittel in Tablettenform sichergestellt werden“, teilte die Exekutive mit. 

Die beiden Verdächtigen werden nun auf freiem Fuß angezeigt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele