Fans sind entsetzt

Machine Gun Kelly nimmt sündige Megan Fox an Leine

Society International
31.10.2022 12:42

Schon seit Tagen sind die Stars im absoluten Halloween-Fieber. Während Heidi Klum noch als Nackerpatzl in den letzten Vorbereitungen für ihre große Party in New York ist, schlüpften Megan Fox und Machine Gun Kelly bereits am Wochenende in zwei unterschiedliche Kostüme. Und eines davon war ganz schön sündig.

Bei Megan Fox und Machine Gun Kelly muss sich Heidi Klum in Sachen Halloween-Verkleidung wohl warm anziehen. Das Promi-Pärchen versexte nämlich schon am Wochenende mit ihren Kostümen die Promi-Partys in Hollywood. So zeigte sich die Schauspielerin am Samstagabend in einem sündigen Outfit aus Latex-Unterwäsche, Netzstrumpfhosen, hohen Stiefeln und einem Samt-Umhang auf dem Weg zu einem Grusel-Fest. 

Priester Machine Gun Kelly nimmt Fox an die Leine
Besonders verrucht: Um den Hals trug die 36-Jährige einen Choker mit langer Kette, an der sie von ihrem Musiker-Lover, der als Priester verkleidet war, durch die wartenden Paparazzi geführt wurde. Auf Instagram veröffentlichte Fox zudem einige Fotos, bei dem so mancher Katholike wohl schwer schlucken musste.

„Am Sonntag feiern wir das Abendmahl“, schrieb die „Transformers“-Beauty zu der Bilderreihe. Unter der befand sich auch ein Clip, in dem zu sehen war, wie der Rapper seiner Liebsten, die demütig vor ihm kniete, eine Hostie darreichte.

Fans entsetzt über „abscheuliche“ Inszenierung
Auf Instagram stießen Megan Fox und Machine Gun Kelly mit ihrer sündigen Inszenierung auf wenig Gegenliebe. Es sei „abscheulich und beleidigend“, wie sich das Promi-Paar über den Glauben lustig mache, schimpften viele.

„Was stimmt nicht mit euch, Leute?“, fragte einer sogar entsetzt. „Kaputte Generation. Wie viel Aufmerksamkeit braucht ihr?“, legte ein anderer nach. 

Paar provozierte auch als Pam und Tommy
Schon zuvor hatten Megan Fox und Machine Gun Kelly mit einem Kostüm für Schlagzeilen gesorgt. Sie verkleideten sich nämlich auch als Pamela Anderson und Tommy Lee und sahen dem Paar in ihren Kostümen zum Verwechseln ähnlich. 

Aber auch schon da gab es reichlich Provokation. Der Musiker teilte nämlich wie seine Liebste eine Fotostrecke der Pam-und-Tommy-Kostümierung auf Instagram und schummelte zwischen die Bilder einen kurzen Clip, in dem es schien, als würde er eine Linie Kokain vom Dekolleté seiner Verlobten schnupfen, bevor er die Reste ableckt und sie küsst. 

Promis begeisterten mit Halloween-Kostümen
Doch auch die Halloween-Kostüme der anderen Promis konnten sich an diesem Wochenende durchaus sehen lassen. So schlüpfte Kylie Jenner etwa in das Kostüm der lasziven Elvira aus dem Film „Elvira: Mistress of the Dark“, ihre Halbschwester Kim Kardashian verwandelte sich in Mystique aus den „X-Men“-Streifen und kreuzte so sogar auf einer Geburtstagsfeier auf, die gar keine Kostümparty war. Ein ganz schön peinlicher Bridget-Jones-Moment, den die Reality-TV-Queen aber mit Humor nahm.

Hailey Bieber ging als YSL-Blumenmädchen in einem Vintage-Look aus den 90er-Jahren, Alessandra Ambrosio lehrt ihren Followern als gruselige Comic-Zauberin das Fürchten.

Kylie Jenner verwandelte sich in „Toy Story“-Cowgirl Jessie, Rebel Wilson und ihre Freundin Ramona Agruma in die furchterregenden „Shining“-Zwillinge. 

Paris Hilton schwelgte als Sailor Moon in Kindheitserinnerungen, während Rapper P. Diddy zum täuschend echten Joker aus den „Batman“-Filmen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele