„Lektion gelernt“

Stallone spricht erstmals über Fast-Scheidung

Society International
31.10.2022 10:40

„Es gab ein Wiedererwecken!“ Nicht wenige waren skeptisch, als es nach Sylvester Stallones plötzlicher Trennung anstatt der Scheidung eine 180-Grad Wendung mit Wiedervereinigung gab. Auf Social Media wurde „Rocky“ sogar ein abgekartetes Spiel vorgeworfen - weil er angeblich damit das Interesse an der neuen Reality-Show über den Stallone-Clan ankurbeln wollte. Jetzt äußerte sich der 76-Jährige zum ersten Mal in der „The Sunday Times“ über den wirklichen Grund für das Familiendrama - nämlich, dass er seiner Arbeit Priorität über seine Ehefrau Jennifer Flavin und seine drei Töchter gegeben hatte.

„Mir ist durch das Ganze klargeworden, dass mir die Liebe für meine Familie alles geht. Sie ist wichtiger als mein Job und das war eine harte Lektion für mich zu lernen“, so Stallone im Interview. Sly bereut, dass seine Karriere zu oft auf die Kosten seiner Kinder ging: „Ich habe ihnen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, als sie klein waren.“

„War zu sehr auf meine Karriere fixiert“
Damit meint er sowohl seine Töchter Sophia (26), Sistine (24) und Scarlett (20) mit Flavin als auch seine Söhne Seargeoh (43) und Sage (er starb 2012 mit 36 an einem Herzinfarkt) aus erster Ehe mit Sasha Czack. Stallone: „Ich war zu sehr auf meine Karriere fixiert. Doch jetzt sage ich ‚Okay, ich habe nicht mehr so viel Landebahn vor mir und ich will mehr über ihr Leben wissen!“

Anfangs seien seine Töchter eher „wortkarg“ gewesen, als sich ihr Dad plötzlich nach ihrem Tag erkundigte. Doch dann bekam er von einer seiner Mädchen zu hören: „Ich habe gerade an dich gedacht!“ Stallone gerät ins Schwärmen: „Ich dachte nur ‚Oh mein Gott, das hatte ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie gehört‘. Wenn eine Tochter weiß, dass du wirklich dich für sie interessierst, wird sie für immer da sein!“

Flavin und Stallone „extrem glücklich“
Welche weiteren Zugeständnisse er seiner Frau und Töchtern gemacht hat, verriet der Oscar Gewinner allerdings nicht. Laut Berichten sollen Meinungsverschiedenheiten um Sylvesters neuen Rottweiler „Dwight“ (seine Frau wollte ihn nicht im Haus haben) dazu geführt haben, dass Flavin am 19. August nach 25. Jahren Ehe die Scheidung eingereicht hatte.

Doch dann informierte das Paar im September das Familiengericht in Florida, dass es beschlossen hatte, sich außergerichtlich zu einigen. Laut eines Sprechers des Promi-Paares konnten die Stallones durch ein tiefes, langes Gespräch ihre Differenzen beilegen: „Sie sind extrem glücklich darüber!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele