Nächste Spitzenpartie

Salzburgs „Handschuh“ Köhn zeigt erneut groß auf

Fußball International
26.10.2022 08:09

 Torhüter Köhn lieferte gegen Chelsea seine nächste Spitzenpartie ab. Bei den Gegentoren war er machtlos ...

Lange hatte kaum jemand Goalie Philipp Köhn als einen der Schlüsselspieler in der Salzburger Mannschaft auf der Rechnung. Zu inkonstante Leistungen hatte der Schweizer abgeliefert. Doch der Nationalkicker spielte sich im Team von Trainer Matthias Jaissle fest und wies Ersatzmann Nico Mantl klar in die Schranken. Selbst in schwierigen Zeiten hielt Jaissle dem 24-Jährigen die Treue - das macht sich heuer so richtig bezahlt. Schon auswärts beim 1:1 in London hatte Köhn sein Team in der Partie gehalten, auch daheim und auswärts gegen Zagreb zählte der 24-Jährige zu den Besten seiner Mannschaft.

Am Dienstagabend aber legte er noch einmal einen drauf. Köhn brachte die mit Genialität gespickte Offensive des Champions-League-Siegers von 2021 mit einigen richtig starken Paraden an den Rand der Verzweiflung, verhinderte somit, dass die Partie schon nach der ersten Halbzeit gelaufen war. „Ich habe versucht, mein Bestes zu geben. Leider hat es trotzdem zweimal geklingelt“, sagte der Goalie, der bei den Traumtoren der „Blues“ chancenlos war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele