11.10.2022 21:32

Jetzt live

krone.tv-Premiere: Lugners tierischer Orient!

Mörtel-Festspiele zum 90er! Kult-Baumeister Richard Lugner jettet samt Bambi, Wildsau, und Co. nach Marrakesch - das vierteilige Reiseabenteuer feiert jetzt (oben im Livestream) Premiere bei krone.tv.

Fernseh-Star, Baumeister, Unternehmer - die Legende Richard Lugner wird 90. Und ebenso legendär wie „Mörtel“ selbst sind die alljährlichen Reisen des Entertainers mit seinen Damen. Rechtzeitig zu seinem großen Jubiläum hat sich krone.tv die Produktion und Ausstrahlung von „Lugner im Orient“ gesichert - und ist mit Richie und seinen „Tierchen“ nach Paris und Marrakesch gereist!

Hier gibt‘s den Trailer:

Lugner auf dem Kamel, Bambi, Wildsau und Co. beim Bauchtanz und im Heißluftballon - Abenteuer und jede Menge Unterhaltung verspricht die vierteilige Staffel, die heute um 21.30 Uhr, punktgenau zu Lugners 90. Geburtstag, die Erstausstrahlung von Folge eins erlebt.

Lieblingsstädte Paris und Marrakesch
„Paris und Marrakesch sind meine Lieblingsstädte, und es ist toll, dass wir dort gedreht haben“, so Lugner. krone.tv-Chef Max Mahdalik: „Es war ein riesiges Projekt für uns, wir sind sehr stolz, dass wir mit Sicherheit die bislang kurioseste und am aufwendigsten produzierte Staffel von Richard Lugners Abenteuern auf die Beine stellen konnten. Vielen Dank an unser großartiges Team, und allen Zusehern können wir schon jetzt richtig viel Spaß garantieren!“

Lugner pur bis Mitternacht
Spaßig verlief bereits die Erstausstrahlung vor geladenen Gästen in der Lugner-City in der Vorwoche, auch wenn Mörtel selbst sich entschuldigen ließ: Er hütete mit einer Verkühlung das Bett. Ab 18.30 Uhr gibt es auf krone.tv jedenfalls Lugner pur bis nach Mitternacht. Gestartet wird mit einem „Lugner Spezial“ in „Adabei Prime“, darauf folgen „Die Lugners in Venedig“ (19.15 Uhr). Anschließend ist Lugner bei Rudi Dolezal in „Ohne Maulkorb mit Dolezal“ zu Gast, wo er über sein Leben, seine Anfänge, die Kriegsjahre und den Aufstieg mit seinen Tierchen in den VIP-Himmel erzählt. Um 21.30 Uhr steigt dann die große Premiere von „Lugner im Orient“. Abgerundet wird der Abend mit „Lugners am Ballermann“.

Lugner im Orient“: Ab 11. Oktober jeden Dienstag um 21.30 Uhr auf krone.tv und online auf krone.at/video-lugner.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele