09.10.2022 10:32

„Lugner im Orient“

„Mörtel“ feiert 90er – mit Premiere auf krone.tv

TV-Star, Baumeister, Unternehmer - die Legende Richard Lugner wird 90! Ausgerechnet zu seinem großen Jubiläum hat sich krone.tv die Produktion und Ausstrahlung von „Lugner im Orient“ gesichert - und ist mit Richie und seinen „Tierchen“ nach Paris und Marrakesch gereist. Lugner am Kamel, Bambi, Wildsau & Co. beim Bauchtanz und im Heißluftballon - Abenteuer und jede Menge Unterhaltung verspricht die vierteilige Staffel, die am Dienstag, den 11. Oktober um 21:30 Uhr, punktgenau an Lugners 90. Geburtstag, die Erstausstrahlung von Folge eins erlebt. Vergangenen Freitag fand die exklusive Vorpremiere der Serie im Lugner Kino statt. Einen ersten Einblick sehen Sie oben im Video!

Lugners Lieblingsstädte als Drehorte
Ebenso legendär wie „Mörtel“ selbst ist die alljährliche Lugner-Staffel von den kuriosen Reisen des Entertainers mit seinen Damen. „Paris und Marrakesch sind meine Lieblingsstädte und es ist toll, dass wir dort gedreht haben“, freut sich die Legende über die Premiere des neuen TV-Highlights auf krone.tv.

krone.tv-Chef Max Mahdalik: „Es war ein riesiges Projekt für uns, wir sind sehr stolz, dass wir mit Sicherheit die bislang kurioseste und am aufwendigsten produzierte Staffel von Richard Lugners Abenteuern auf die Beine stellen konnten. Vielen Dank an unser großartiges Team, und allen Zusehern können wir schon jetzt richtig viel Spaß garantieren!“

krone.tv liefert das komplette Lugner-Programm
Ab 19.15 Uhr gibt es am 11. Oktober Lugner pur bis nach Mitternacht. Wir starten mit „Die Lugners in Venedig“, danach ist Richard bei Rudi Dolezal in „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“ zu Gast, wo er über sein Leben, seine Anfänge, die Kriegsjahre und den Aufstieg mit seinen Tierchen in den VIP-Himmel erzählt. Um 21:30 Uhr steigt dann die große Premiere von „Lugner im Orient“.

„Lugner im Orient“: Ab 11. Oktober jeden Dienstag um 21.30 Uhr auf krone.tv und online auf krone.at/video-lugner.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading

Kostenlose Spiele