05.10.2022 20:41

Olympia-Heldin

Gasser: „… dann ist es langsam Zeit, aufzuhören“

Vor vier Jahren hatte Anna Gasser groß angekündigt, noch schwierigere Sprünge zeigen zu wollen. Das hat Österreichs Olympia-Heldin getan. Gibt’s jetzt überhaupt noch Verbesserungspotenzial? „Ja, ich glaube. Wenn man sich nicht mehr verbessern will, dann ist es langsam Zeit, aufzuhören. Ich mache noch weiter. Das heißt, ich möchte in Zukunft noch bessere Sprünge zeigen“, sagt sie bei der Sporthilfe-Gala im Gespräch mit krone.at-Redakteur Mario Drexler.

Anfang des Jahres schnappte sich Gasser in Peking ihre zweite Olympia-Goldene. Mit ihrem letzten Sprung fixierte die Kärntnerin den Triumph. „Es passt derzeit so gut, dass ich die Zeit als Sportlerin noch weiter genießen will“, verrät der Snowboard-Star.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele