ALbum-PRäsentation

Schmiedl: „Sag leider viel zu oft, was ich denke“

Rund 20 Jahre nach seinem ersten Studioalbum und „Taxi Orange“-Sieg hat Multitalent Max Schmiedl sein neues Album „damals“ auf den Markt gebracht. Im Metropoldi wurde vor ausverkauftem Haus und Standing Ovations die Premiere gefeiert. Davor war noch Zeit für ein Interview mit krone.tv. 

Warum er immer noch so gut ankommt, was wir vom neuen Album erwarten dürfen und mit welchen Promis er dafür zusammenarbeitete, hat er uns im Gespräch verraten. Aufgrund der großen Nachfrage wurde noch ein weiterer Metropoldi-Termin fixiert: Am 7. Dezember wird der Musiker auch hier noch einmal ordentlich Gas geben. Weitere Konzerttermine: 4. November im Cafe Stadler (Wiener Neustadt) und 5. November im S`Schneckal in Traiskirchen. 

 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele