Eleganter Look

Prinzessin Kate trug Lady Dianas Ohrringe

Royals
14.09.2022 16:38

Am Mittwochnachmittag wurde der Sarg von Queen Elizabeth in einer feierlichen Prozession vom Buckingham-Palast zur Westminster Hall gebracht. Während ihr Ehemann Prinz William mit seinem Vater, König Charles III., und seinem Bruder Prinz Harry hinter dem Sarg herschritt, folgte Prinzessin Kate in der Limousine dem Trauerzug. Der Look der Prinzessin von Wales war sehr elegant.

Am Mittwochnachmittag war die Royal Family in Trauer vereint. Der Sarg von Queen Elizabeth, die am Donnerstag auf Schloss Balmoral verstorben war, wurde unter den Augen zahlreicher Menschen feierlich vom Buckingham-Palast zur Westminster Hall gebracht. Einen Blick auf Prinzessin Kate konnten die Zaungäste allerdings nur durch getönte Scheiben werfen, denn die 40-Jährige folgte gemeinsam mit Königin Camilla in einer Limousine dem Trauerzug, der sich durch die Straßen Londons zog. Erst im nächsten Wagen saßen Herzogin Meghan und Gräfin Sophie von Wessex.

Prinzessin Kate trug Lady Dianas Ohrringe
Vor allem Kate wirkte sehr elegant. Die Prinzessin von Wales trug einen schwarzen Netzschleier vor den Augen, die sie mit einem dunklen Eyeliner betont hatte. Auf ihrem schwarzen Mantelkleid hatte die Ehefrau von Prinz William eine große Brosche befestigt, die aus drei Perlen und zahlreichen Diamanten bestand. Passend dazu trug sie Ohrringe, die einst Prinzessin Diana gehört hatten.

Die Perlenohrringe waren ein Geschenk der Collingwood Juweliere zu Dianas Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 1981. Kate trug dieses besondere Schmuckstück ihrer verstorbenen Schwiegermutter schon einige Male, unter anderem beim Shooting für die offiziellen Bilder zu ihrem 40. Geburtstag Anfang des Jahres.

Meghan und Kate trauern gemeinsam
Wie auch ihre Schwägerin trug Herzogin Meghan einen schwarzen Mantel sowie einen schwarzen Hut mit Netzschleier. Die Haare hatte die Ehefrau von Prinz Harry zu einem Knoten am Hinterkopf gebunden, kleine Ohrringe aus einem Diamanten und einer kleinen Perle waren die einzigen Schmuckstücke, die die 41-Jährige angelegt hatte.

Während des Trauergottesdienstes in der Westminster Hall nahmen Harry und Meghan direkt hinter William und Kate ihren Platz ein. Schon zuvor waren die Brüder Seite an Seite hinter dem Sarg der Queen entlang geschritten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele