Zoff zwischen Stars?

„Sehr gute Beziehung“ zwischen Neymar und Mbappe

Fußball International
10.09.2022 10:44

Paris Saint-Germains Trainer Christophe Galtier hat einen Disput zwischen seinen Stars Neymar und Kylian Mbappe ausgeschlossen. Das Duo verbinde eine „sehr gute“ Beziehung, betonte er anlässlich Berichten über Verwerfungen zwischen den beiden Angreifern.

Neymar soll beim 2:1 im Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin am Dienstag verärgert über den Franzosen gewesen sein, nachdem ihm dieser bei einer großen Chance den Ball vor dem Tor nicht serviert hatte.

„Ja, es gab diese Situation. Und ich habe das mit Kylian besprochen und ich denke, er auch mit Ney“, sagte Galtier. Es gebe aber keine negativen Gefühle zwischen den beiden, hielt der PSG-Coach fest.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele