„Friends“ nicht lustig

Courteney Cox nimmt süße Rache an Kanye West

Society International
07.09.2022 12:14

„Friends“-Star Courteney Cox ist über einen Tweet von Kim Kardashians Ex Kanye West gestolpert, in dem er moniert, dass die Serie „nicht lustig“ war. Dafür hat sie sich jetzt ziemlich genial gerächt und wird von ihren Followern dafür gefeiert. 

Wie schon öfter in seinem Leben hat Kanye West auf Instagram in den vergangenen Tag um sich geschlagen. Unter anderem ärgerte er sich maßlos über Adidas und wirft dem Konzern vor, seine Adiletten kopiert zu haben. „Fake Yeezys“ wütete er und kündigte an, dass er Reebok kaufen werde und eine eigene Schuhmarke als Konkurrenz plane.

„Friends“ nicht lustig
In all den Tiraden steckte irgendwo auch der Repost eines Tweets, in dem es hieß, „,Friends‘ war nicht lustig“, wobei der Rapper hinzufügte, er habe das gar nicht geschrieben, aber er wünschte, er hätte es. Das entdeckt Courteney Cox und sie ließ sich nicht zweimal bitten, auf diese Beleidigung mit einem lustigen Sketch zu reagieren.

Schluss mit „Heartless“
Die 58-Jährige, die in ,Friends‘ die Rolle der Monica spielte, ist in dem Clip zu sehen, wie sie fröhlich durch ihr Handy scrollt, bevor sie auf den Kommentar des Künstlers stößt - und sich ärgert.

Cox marschiert daraufhin zu ihrem CD-Player und schaltet die im Hintergrund laufende Nummer „Heartless“ von West wütend aus. „Ich wette, der alte Kanye dachte, ,Friends‘ sei lustig“, schreibt sie zu dem Clip in Kombination mit einem enttäuschten Emoji an den Rapper. 

Ihre Follower sind begeistert und beklatschen ihre Reaktion. „Du bist großartig“, wird sie gelobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele