25.08.2022 05:46

Stefan Nikolic

Brutal zusammengeschlagen – dann wurde er Boxer

Von Liebe zum Boxen konnte ursprünglich keine Rede sein, erklärt Stefan Nikolic im Studio-Talk mit Michael Fally: Viel eher resultiere seine (nunmehrige Profi-)Boxer-Karriere aus einer „hässlichen Geschichte“, wie er es nennt. Er wurde einst zusammengeschlagen. Um sich wehren zu können, begann er mit dem Boxtraining.

Nikolic bestreitet am 17. September im Zuge der „Bounce Fight Night“ den Hauptkampf. sportkrone.at und krone.tv übertragen bzw. streamen ab 17.45 Uhr live. Unbedingt vormerken!

Im Interview vorab spricht Nikolic über den Stempel des „Intellektuellen“ im Boxen, seine Tätigkeit als Lehrer, Schulkooperationen, Marcos Nader und mittelfristige Ziele.

Apropos: Auch Marcos Nader wird bei der „Bounce Fight Night“ freilich selbst in den Ring steigen - auch er kam zum „Warm up“ ins krone.tv-Studio, hier zu sehen:

Gute Unterhaltung!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele