Nicht 100 Prozent fit

Rapids Yusuf Demir nach Hollywood? Nur eine Ente

Rapids Yusuf Demir soll vor einem Wechsel zu Los Angeles FC in die MLS stehen. Die Ablöse soll weniger als acht Millionen Euro betragen! Eine filmreife Story vor der Conference-League-Quali bei Neftci Baku - aber auch eine Ente! 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kein Kommentar aus Hütteldorf, also eigentlich aus Baku! Bei Rapid bleibt man sich treu, gibt zu Transfergerüchten keine Wasserstandsmeldung ab. Während Emanuel Aiwu bei US Cremonese den Medizincheck absolvierte, beim Aufsteiger in die Serie A bis 2024 unterschrieb (was demnächst offiziell werden soll), sorgen aber Meldungen aus Hollywood für Verwunderung.

Yusuf Demir soll vor einem Wechsel zu Los Angeles FC in die MLS stehen. Die Ablöse soll weniger als acht Millionen Euro betragen, Gareth Bale und Co. würden quasi auf das (einstige) Juwel warten. Die Meldungen überschlagen sich. Einziger Haken bei der filmreifen Story: Es ist eine Ente!

Bei Rapid weiß man nichts davon. Die Feldhofer-Truppe gastiert um 19 Uhr in der Conference-League-Quali bei Neftci Baku. Ohne Demir. Der 19-Jährige machte die Reise ans Kaspische Meer zwar nicht mit. Allerdings nur, weil er nach überstandener Adduktorenverletzung noch nicht 100 Prozent fit ist. Demir blieb und trainierte in Wien, könnte am Sonntag sein erstes Saisonspiel absolvieren. Aber in Hütteldorf gegen Austria Lustenau.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 18. August 2022
Wetter Symbol