Nicht 100 Prozent fit

Rapids Yusuf Demir nach Hollywood? Nur eine Ente

Fußball National
04.08.2022 17:51

Rapids Yusuf Demir soll vor einem Wechsel zu Los Angeles FC in die MLS stehen. Die Ablöse soll weniger als acht Millionen Euro betragen! Eine filmreife Story vor der Conference-League-Quali bei Neftci Baku - aber auch eine Ente! 

Kein Kommentar aus Hütteldorf, also eigentlich aus Baku! Bei Rapid bleibt man sich treu, gibt zu Transfergerüchten keine Wasserstandsmeldung ab. Während Emanuel Aiwu bei US Cremonese den Medizincheck absolvierte, beim Aufsteiger in die Serie A bis 2024 unterschrieb (was demnächst offiziell werden soll), sorgen aber Meldungen aus Hollywood für Verwunderung.

Yusuf Demir soll vor einem Wechsel zu Los Angeles FC in die MLS stehen. Die Ablöse soll weniger als acht Millionen Euro betragen, Gareth Bale und Co. würden quasi auf das (einstige) Juwel warten. Die Meldungen überschlagen sich. Einziger Haken bei der filmreifen Story: Es ist eine Ente!

Bei Rapid weiß man nichts davon. Die Feldhofer-Truppe gastiert um 19 Uhr in der Conference-League-Quali bei Neftci Baku. Ohne Demir. Der 19-Jährige machte die Reise ans Kaspische Meer zwar nicht mit. Allerdings nur, weil er nach überstandener Adduktorenverletzung noch nicht 100 Prozent fit ist. Demir blieb und trainierte in Wien, könnte am Sonntag sein erstes Saisonspiel absolvieren. Aber in Hütteldorf gegen Austria Lustenau.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele