Video aus Tirol

„Arschloch!“ Streit bei Serie-A-Klub eskaliert

Fußball International
28.07.2022 11:27

Schreie, Beleidigungen und beinahe eine Schlägerei - beim italienischen Erstligisten Torino flogen die Fetzen. Ein Video zeigt, wie Trainer Ivan Juric und der Technische Direktor Davide Vagnati sich vor einem Hotel im Sommerlager in Waidring in Tirol wüst anschreien und aufeinander losgehen, während sich Teammanager Marco Pellegri dazwischenwirft, um die Streithähne zu trennen. Unter anderem sind Kraftausdrücke wie „Testa di cazzo“ (Arschloch) zu hören.

Nach einem Bericht der Turiner Tageszeitung „La Stampa“ vom Donnerstag hatte die Chemie zwischen Juric und Vagnati noch nie richtig gestimmt. Letzterer gilt dem Bericht zufolge als Vertrauter von Torino-Präsident Urbano Cairo.

Hier der Streit im Video:

Der Streit soll sich daran entzündet haben, dass der kroatische Trainer Cairo aufgesucht habe, ohne Vagnati Bescheid zu sagen. Laut der Nachrichtenagentur ANSA ist Juric unzufrieden, in der Transferphase noch nicht die gewünschte personelle Verstärkung für sein Team bekommen zu haben. Vagnati versuchte später, die Wogen zu glätten. „Am Ende haben wir uns umarmt. Juric ist ein großer Trainer“, zitierten ihn die Medien.

„La Stampa“ schrieb von einer „Nervenkrise“ bei Torino, der die vergangene Saison in der Serie A auf dem zehnten Tabellenplatz abgeschlossen hatte. Noch sei unklar, welche Konsequenzen der Vorfall haben werde.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele