Nach 6 Jahren Liebe

Kirsten Dunst heiratete heimlich Jesse Plemons

Adabei
09.07.2022 11:24

Sie haben zwei Kindern zusammen und Kirsten Dunst bezeichnete Jesse Plemons bei einem Interview Anfang des Jahres als „meinen Mann“. Doch verheiratet waren die beiden Schauspieler nicht - bis jetzt. Nach sechsjähriger Beziehung gab sich das Duo das Jawort: unter Ausschluss der Öffentlichkeit bei einer offiziell als Familienurlaub getarnten Reise in das GoldenEye-Resort in Ocho Rios auf Jamaika. 

Eine Sprecherin von Dunst bestätigte der „New York Post“: „Ja, sie haben geheiratet. Aber weitere Details geben wir nicht heraus.“

Plemons und Dunst haben die Söhne Ennis (4) und James Robert (1) zusammen. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set ihrer gemeinsamen Serie „Fargo“, in der sie ein Paar spielten. Doch in unserem Interview vor den Oscars machte Dunst klar, dass ihre Beziehung mit dem gebürtigen Kanadier erst 2016 begonnen hatte: „Wir haben uns damals angefreundet, sind aber erst ein Jahr später ein Paar geworden! Es gab keine Set-Romanze, alles war sehr professionell.“

„Er ist mein bester Freund geblieben“
Die beiden Kinder veränderten die Beziehung der Eltern - die Kleinen schweißten sie noch enger zusammen. Dunst: „Wir hatten schon immer eine großartige Kommunikation, weil wir erst gut befreundet waren. Und er ist mein bester Freund geblieben.“

Dunst schwärmte, dass sie und Jessie sich als Partner perfekt ergänzen. Die 40-Jährige mache sich nämlich von Natur aus viel mehr Sorgen und habe Angst vor Dingen, die passieren könnten. „Meist handelt es sich völlig wahnwitzige Dinge, die nie passieren werden. Doch mein Gehirn ist leider so gepolt. Zum Glück gibt es in Jesses Kopf so etwas nicht und er schafft es immer, mich zu beruhigen.“ 

Dass sie bis vor Kurzem noch nicht verheiratet waren, störte Dunst nicht. Wobei sie andeutete, dass das Jawort geplant war: „Wir hoffen, dass wir es auch bald offiziell machen.“

Vorher genossen die beiden Ende März erst einmal gemeinsam den vorläufigen Zenit ihrer Karriere. Denn sowohl Dunst als auch Plemons waren für einen Oscar als beste Nebendarsteller nominiert (für „The Power of the Dog“). Leider hat es dieses Mal weder für Dunst, noch für Plemons für keinen Oscar gereicht. Doch das Liebes-Glück entschädigt das Hollywood-Paar sicherlich für die Niederlage.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele