01.07.2022 07:25

Luxus pur

Haaland: 275.000 Euro in Dortmund „vergessen“

Kann man auf 275.000 Euro einfach „vergessen“? Schwer vorstellbar, auch wenn die Summe für Erling Haaland kaum erwähnenswert sein dürfte bei dem, was er künftig bei Manchester City verdienen soll. Aber die „Bild“ will in Erfahrung gebracht haben, dass der Norweger tatsächlich eine ordentliche Ladung Luxus noch in Dortmund „geparkt“ hat.

Konkret geht‘s um zwei Luxus-Autos. Ein Mercedes G-Klasse V8 und ein Audi RS6 stehen dem „Bild“-Bericht zufolge noch vor dem ehemaligen Anwesen Haalands in Dortmund und sind dort „seit Wochen nicht mehr bewegt“ worden. Der eine Schlitten kostet in der Haaland-Ausstattung 148.000 Euro, der andere 127.000 Euro. Das kann man sich schon mal leisten, wenn man - so wie kolportiert - ab sofort 28 Millionen jährlich kassieren soll. Dieses Gehalt wird Haaland bei seinem neuen Klub Manchester City zugeschrieben.

Champions-League-Sieg?
Haaland zu City - das gilt als der vielleicht spektakulärste Transfer des bisherigen Sommers. Mit den Citizens hat der Super-Stürmer viel vor. Trainer Pep Guardiola wartet immer noch auf seinen ersten Champions-League-Titel mit City. Sollte der Triumph mit Haaland gelingen, wird sich der Norweger wohl einen neuen Luxus-Schlitten leisten können.

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele