21.06.2022 18:00

Sport Austria Finals

„Beeindruckend war das Rodeln am Schlossberg“

Am vergangenen Wochenende haben die „Sport Austria Finals“ zum zweiten Mal in Graz stattgefunden. Die steirische Landeshauptstadt zeigt sich von der Infrastruktur her von seiner besten Seite und auch Sport-Austria-Präsident Hans Niessl war richtig angetan: „Beeindruckend war das Rodeln am Schlossberg“, schildert der ehemalige burgenländische Landeshauptmann. Ansonsten dreht sich das Gespräch mit Moderator Martin Grasl um die bevorstehenden World Games in Birmingham (USA), die Rolle von Ralf Rangnick im österreichischen Nationalteam, die Chancen bei der Frauen-Fußball-EM und warum seine persönlich geliebte Wiener Austria wieder auf einem richtig guten Weg ist. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen