21.06.2022 09:42

Hauser & Co. zu Kombi:

Frauen bei Olympia? „Große Diskussion um nichts“

Die globale Sportmarke Under Armour ist auch in der Saison 2022/23 offizieller Trainingsausstatter des ÖSV. Österreichs erfolgreiche Wintersportler hatten am vergangenen Freitag auf dem Weg zur Länderkonferenz die Gelegenheit, der neuen Kollektion im Under Armour Brandhouse in der Paschinger PlusCity einen ersten Härtetest zu unterziehen. Dabei wurden sie auch zum Thema „Nordische Kombination Damen - Olympische Spiele 2026“ befragt.

„Ich würde es cool und fair finden, wenn die Frauen dort auch dabei sein dürfen“, sagt Snowboard-Queen Anna Gasser. Biathletin Lisa Hauser meint: „Eine große Diskussion um nichts!“ Auch Snowboarder Alexander Payer und Ski-Ass Johannes Strolz machen sich für die Frauen stark - zu sehen und hören oben im Video!

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen