Kids haben Mordshetz

William: Bezauberndes Familienfoto zum Vatertag

Adabei
19.06.2022 12:48

Dieses Familienfoto ist einfach bezaubernd! Anlässlich des britischen Vatertages haben die Cambridges ein Familienfoto von Prinz William mit seiner royalen Rasselbande veröffentlicht. Und vor allem Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis hatten beim Posieren für diesen Schnappschuss eindeutig eine Mordshetz.

Gemeinsam mit seinen drei Kindern George (8), Charlotte (7) und Louis (4) ließ sich Prinz William bereits im Herbst des letzten Jahres ablichten. Damals besuchten die Cambridges Herzogin Kates ehemaliges Zuhause. Die 40-Jährige lebte als Kind nämlich drei Jahre lang in Jordanien, da ihr Vater Michael Middleton damals für die British Airways in Amman tätig war. Ein erstes Foto dieser Reise veröffentlichte das royale Paar schon zu Weihnachten, zum Vatertag haben Kate und William nun erneut ihr Familienalbum geöffnet und einen ganz besonders herzigen Schnappschuss hervorgekramt.

Mini-Royals zerkugeln sich vor Lachen
Zu sehen ist darauf Prinz William, flankiert von George und Charlotte und mit Louis auf seinen Schultern. Der Jüngste der Cambridge-Rasselbande hält sich dabei an den Ohren seines Papas fest und grinst spitzbübisch in die Kamera. Ob Louis da wohl kräftig zugepackt hat? George und Charlotte zerkugeln sich jedenfalls vor Lachen und auch der künftige Thronfolger, der in wenigen Tagen 40 wird, strahlt in die Kamera. 

„Wir wünschen allen Vätern und Großvätern auf der ganzen Welt einen schönen Vatertag!“, schrieben Kate und William zu dieser Familienaufnahme.

Nicht auf dem Foto zu sehen ist übrigens Herzogin Kate. Ob sie etwa den Auslöser gedrückt hat? Immerhin ist die 40-Jährige für ihre Leidenschaft fürs Fotografieren bekannt und knipst auch immer die Geburtstagsfotos ihrer drei Kids, die die Cambridges ebenfalls auf Social Media veröffentlichen.

Familienfotos von Charles mit seinen Söhnen
Der Buckingham-Palast veröffentlichte auf einem separaten Twitter-Account weitere Fotos, auf denen unter anderem Prinz Charles (73) mit seinen beiden Söhnen William und Harry (37) im Jugendalter zu sehen ist. Wie die britische Boulevardzeitung „Daily Mail“ unter Berufung auf Insider-Kreise berichtete, ist die Beziehung zwischen den einst unzertrennlichen Brüdern jedoch immer noch erheblich gestört. William trauere um den Verlust der engen brüderlichen Verbundenheit, gleichzeitig sei er aber auch „sehr, sehr wütend“ über das Verhalten Harrys, so das Blatt.

Harry und seine Frau Herzogin Meghan (40) hatten sich Anfang 2020 aus dem engen Kreis der Königsfamilie losgesagt. Sie leben inzwischen mit ihren Kindern Archie (3) und Lilibet (1) im US-Bundesstaat Kalifornien. Für Ärger hatte vor allem gesorgt, als Harry und Meghan in einem ausführlichen Interview für die US-Talkshow-Legende Oprah Winfrey mit den Royals abrechneten und schwere Vorwürfe erhoben. Unter anderem behaupteten sie, es habe rassistische Äußerungen innerhalb der Familie gegeben. William reagierte empört.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele