Open Air-Event

Schlager-Nacht mit vielen Stars im Weinviertel

Niederösterreich
13.06.2022 11:00

Mehrere hundert Meter lang war die Schlange, die sich am Samstag vor der Festwiese in Ravelsbach im Bezirk Hollabrunn bildete. Um 16.30 Uhr strömten die Schlager-Fans dann auf das Party-Areal. Bei toller Stimmung und wahrem Kaiserwetter ging dort das „Schlager Open Air 2.0“ über die Bühne. Auch die zweite Auflage des Fests war ein voller Erfolg.

„Die Fans standen auf den Bänken, tanzten auch auf den Tischen und es wurde lautstark mitgesungen. Also all das, was einen guten Schlager-Abend ausmacht“, meinten die Besucher. Ganz besonders machten diesen Abend Schlager-Stars wie Melissa Naschenweng und Band, Die Draufgänger und Chris Steger, die sich auf der Bühne die Mikrofone in die Hand gaben.

„Viele dieser Stars konnten wir in der Vergangenheit ja einige Male bei uns begrüßen. Dadurch ist es uns gelungen, auch heuer wieder ein solches Staraufgebot zusammenzustellen“, erklärt Veranstalter Michael Baringer sein Erfolgsgeheimnis.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele