Lenker war betrunken

Tiroler kippte mit Traktor um und wurde verletzt

Tirol
06.06.2022 21:37

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kippte ein 23-Jähriger am Montagabend mit seinem Traktor in Scheffau am Wilden Kaiser um. Der Einheimische wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt und erheblich verletzt. Er war betrunken. Mehrere Personen stellten den Traktor wieder auf.

Der 23-Jährige war kurz nach 17.30 Uhr mit dem Traktor auf der L207 vom Hintersteiner See kommend in Richtung B178 unterwegs. „Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kippte der Traktor um und kam auf der Seite zu liegen“, heißt es seitens der Polizei.

Unter Fahrzeug eingeklemmt
Ersten Erkenntnissen zufolge wurde das Fahrzeug mithilfe mehrerer, noch unbekannter Personen wieder aufgestellt, wobei der 23-jährige Lenker unter dem Traktor eingeklemmt wurde. Der Mann wurde erheblich verletzt und musste mit der Rettung in das Krankenhaus nach St. Johann in Tirol gebracht werden.

Führerschein wurde abgenommen
„Ein durchgeführter Alkomattest ergab eine mittelstarke Alkoholisierung, weshalb der Führerschein vorläufig abgenommen wurde“, so die Exekutive. Aus dem verunfallten Traktor trat weiters eine große Menge Öl aus, welches von der Freiwilligen Feuerwehr Scheffau gebunden werden musste.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele