„Krone“ präsentiert

Eine Sommernacht mit Natalia Ushakova

Niederösterreich
29.05.2022 16:00

Am 3. Juli schaut die Operndiva mit einer Sommernachtsgala für einen Abend in St. Pölten vorbei. Gemeinsam mit dem Europaballett und dem Kaiserwalzerorchester wartet ein abwechslungsreiches Programm auf alle Klassikfans.

Internationale Opernluft lässt sich am 3. Juli ab 19.30 Uhr im SommerTheaterPark in St. Pölten schnuppern. Operndiva Natalia Ushakova stattet der Landeshauptstadt einen Besuch ab. Mit im Gepäck hat sie neben dem Europaballett St. Pölten und dem Kaiserwalzerorchester auch Yulia Savrasova. Nach Auftritten in San Remo, Peking und Amsterdam steht für die Gewinnerin internationaler Gesangswettbewerbe nun ein Auftritt bei der Sommernachtsgala auf dem Programm. Ab 19.30 Uhr geht es dann auf eine musikalische Reise durch die Welt der Oper. Es wartet ein Abend voll Leidenschaft und atemberaubender Improvisation auf alle Klassikfans und jene, die es noch werden wollen.

SommerTheaterPark beim Kulturhaus Wagram
„Ich freue mich so sehr, dass wir mit diesem Festival unsere gemeinsame Idee, die bereits 2015 entstand, nun auch in Österreich bereits das zweite Mal umsetzen können. Ein Projekt, das aus der Inspiration und tiefen Verbundenheit zwischen Ballett und Oper entstanden ist und unsere große Freundschaft zum Ausdruck bringt“, hält Ushakova voll Vorfreude auf den sommerlichen Auftritt in St. Pölten fest.

Karten unter derTelefonnummer: 02742/23 00 00
www.sommertheaterpark.at

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele