War Pokalparty schuld?

„Unruhestifter!“ Rapid entlässt Stojkovic fristlos

Fußball National
27.05.2022 20:15

„Aufgrund diverser nicht akzeptabler Vorkommnisse sieht sich der SK Rapid gezwungen, das Dienstverhältnis mit Verteidiger Filip Stojković fristlos aufzulösen“, heißt es in einer Aussendung des Rekordmeisters am Freitagabend. Im Internet kursieren Videos, die zeigen, dass der Rechtsverteidiger am Donnerstag im Stadion in Belgrad den Cupsieg seines Ex-Klubs Roter Stern Belgrad feierte. 

Die Trennung stand schon länger fest, doch jetzt setzte es für Filip Stojkovic von Rapid die „Fristlose“! Angeblich auch, weil sich der Rapid-Verteidiger zwar nicht fit genug für das Play-off gegen WSG Tirol fühlte, aber beim Pokalsieg von Roter Stren Belgrad in der ersten Reihe mitfeierte. Wie ein Youtube-Video (ab 12:30 Minuten) zeigt, war da von einer Verletzung keine Spur.

Hier das Video von der Pokalparty:

Scharfe Konsequenzen
Geschäftsführer Zoran Barišić: „Wer beim SK Rapid beschäftigt ist, muss dies mit vollem Einsatz, höchster Professionalität und Leidenschaft bis zum letzten Arbeitstag tun. Klar ist, dass es in Zukunft für etwaige Unruhestifter in unseren Reihen scharfe Konsequenzen geben wird und wir keinerlei Störaktionen tolerieren werden. Niemand ist größer als der Klub!"

„Die große Rapid-Familie erwartet zurecht von jedem Spieler vollen Einsatz und Identifikation. Ich bin auch persönlich sehr enttäuscht, dass dies scheinbar nicht mehr für alle selbstverständlich zu sein scheint“, erklärt Präsident Martin Bruckner.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele