Verknallt in Musiker

Katie Holmes: Süßes Liebes-Debüt mit neuem Freund

Adabei
27.05.2022 10:39

Katie Holmes ist wieder furchtbar verliebt - und alle Welt soll es sehen! Die Schauspielerin hat am Donnerstag mit ihrem neuen Freund Bobby Wooten III in New York ihr süßes Liebes-Debüt gefeiert.  

Gemeinsam mit dem 33-jährigen Musiker besuchte Katie Holmes am Donnerstag eine Gala in New York und zeigte sich so verliebt wie schon lange nicht mehr. Die 43-jährige Schauspielerin, die ein oranges Pliseekleid trug, kuschelte sich für die Fotografen verliebt an ihren Bobby Wooten. Dass hier Liebe in der Luft liegt, war nicht zu übersehen, denn die Turteltäubchen strahlten bis über beide Backen.

Holmes beim Knutschen mit neuem Freund erwischt
Schon vor einem Monat wurden erste Gerüchte laut, dass die Ex-Ehefrau von Hollywood-Actionstar Tom Cruise wieder in festen Händen ist. Damals tauchten Paparazzi-Fotos auf, die die ehemalige „Dawson‘s Creek“-Darstellerin beim Knutschen mit dem um zehn Jahre jüngeren Musikstar, der sogar schon für einen Grammy nominiert war, im New Yorker Central Park zeigten.

Die Liebe zwischen Holmes und Wooten scheint seitdem noch weiter gewachsen zu sein. Wie die „Page Six“ berichtete, lernte der Musikstar bereits Holmes‘ Mama Kathy kennen. Ob es auch schon ein Treffen mit Holmes‘ Tochter Suri gegeben hat, ist bislang jedoch nicht bekannt.

Trennung von Starkoch im letzten Jahr
Katie Holmes war von 2006 bis 2012 mit Tom Cruise verheiratet. Aus der Ehe geht Tochter Suri hervor. Nach ihrer Trennung von dem Hollywoodstar bandelte die Schauspielerin mit Jamie Foxx an, das Paar hielt seine Romanze jedoch so gut es ging bedeckt. Zuletzt ging Holmes mit Starkoch Emilio Vitolo aus. Das Paar trennte sich vor rund einem Jahr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele