50. Sendung

„Ohne Maulkorb“ feiert: Jubiläum mit vielen Stars!

Adabei
17.05.2022 06:00

Vom Oscar-Preisträger bis zum Volks-Rock’n’Roller, von Schauspielstars bis zu Weltmeistern und Olympiasiegern, von Politikern bis zu Nachwuchsstars und von Austropop-Legenden bis zu Influencerinnen - sie alle kamen bisher auf die Couch von „Rockprofessor“ und Starfilmer Rudi Dolezal, zur ganz anderen Talkshow im österreichischen Fernsehen: „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“. Die große Jubiläumsshow sehen Sie heute Abend um 20.15 Uhr auf krone.tv mit den Highlights aus 50 Sendungen!

Von berührenden Momenten wie „Freddie Mercury starb in meinen Armen“ (langjähriger Mercury-Assistent Peter Freestone) bis zur Liebeserklärung von Barbara Wussow, lustigen Highlights wie Absprungtraining auf der roten Couch mit Andreas „Goldi“ Goldberger oder Abendsport mit „Schneckerl“ Herbert Prohaska, interessanten Hintergrundgesprächen wie EMMY (Swen Temmel) meets GRAMMY (Dolezal) bis zur humorvollen Szenenprobe unter Regisseur Michael Schottenberg, wie Rudi vor 45 Jahren in einer gemeinsamen Theateraufführung den Butler spielen hätte sollen - „OHNE Maulkorb MIT Dolezal“ hat jede Woche am Dienstag um 20.15 Uhr etwas Besonderes zu bieten.

Diese Jubiläums-Sendung wurde in München im Lustspielhaus gedreht und Programmdirektor Max Mahdalik erinnert sich mit Dolezal gemeinsam an die Anfänge wie an die Highlights.

Rudi: „Mir macht die Sendung unheimlichen Spaß - die Gäste sind entspannt und locker und erzählen Sachen, die sie sonst nicht erzählen. Ich bin kein Fragesteller, sondern Gastgeber, ich führe keine Interviews, sondern wir unterhalten uns als Kollegen - deshalb ist meine Sendung auch anders als andere Talkshows in Österreich.“

Mit Starpower geht es auch in den nächsten Wochen bei Dolezal weiter: Bereits abgedreht sind Sendungen mit Peter Maffay, erfolgreichster deutscher Popstar, oder Christian Tramitz („Hubert ohne Staller“, „Schuh des Manitu“) - es folgen Herbert Grönemeyer, Mario Adorf und Brian May („Queen“).

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele