Prunk in Nizza

Blanke Nerven und viel Onyx bei den Muchas

Adabei
14.05.2022 06:00

Die Muchas sind fertig. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre Nizza-Maison spielt zwar alle Stückeln, der Weg dorthin war aber ein harter.

„Jetzt kann ich ihn ja endlich genießen, den Blick aus dem 5. Stock über die Promenade des Anglais“, schnauft der Wiener Verleger Christian Mucha durch. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Ekaterina gingen sie durch dick, durch dünn und durch ziemlich viel Staub, der nicht nur durch die Umbauarbeiten in ihrer 240m²-Wohung aufgewirbelt wurde.

Onyx-Mamor und Blick übers Meer
So viel trauen wir uns zu sagen, da wurde nicht nur einmal im Palazzo Mucha, an der sonst so vornehmen Côte d‘Azur, das Götz-Zitat bemüht. Aber das Paar nimmt es genau, und wenn etwas nicht passt, „merde“, dann passt es halt nicht. „Wir hatten hier 50 Firmen und insgesamt wurden sechs Kilometer an Elektro-Verkabelungen vorgenommen.“ Vier Bäder, vier Schlafzimmer, drei Salons - überall Onyx-Marmor - und das alles mit Blick übers Meer.

Wir haben zwar nicht die Frage gestellt, ob sie denn nicht Angst vor Neidern haben? Aber ADABEI kann sich die Antwort fast denken und wir haben dank der Muchas den Beweis, dass man sich den Neid tatsächlich auch hart erarbeiten kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele