Promis feiern Vielfalt

„Jeder Mensch braucht Anerkennung und Respekt“

Einmal im Jahr verwandelt sich der Kursalon Hübner zum buntesten und liberalsten Ballsaal der Stadt, wo wirklich jede und jeder willkommen ist. Die Kleiderordnung ist dabei genauso frei wie die Gäste. Kein Wunder, dass der Ball auch in diesem Jahr wieder ausverkauft war. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden die Lebensfreude, die Buntheit unserer Gesellschaft und das Miteinander. Unter dem Motto „Be Our Ally“ hat sich somit jede und jeder zur/zum Verbündeten am 14. Diversity Ball gemacht. 

Für all diejenigen, die sich schon länger als „Ally“ für die Rechte von marginalisierten Personen und/oder Gruppen einsetzen, gab es zum ersten Mal auch die „The Lovemore Awards“. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen