Legends Tour:

Jetzt ist am Murhof ein ernstes Wort nötig

Steiermark
08.05.2022 18:00

Der Schotte Euan McIntosh jubelt bei den Riegler & Partner Legends am GC Murhof über den Sieg. Für Hausherr Markus Brier reicht es nur zu Platz 36. Fix ist noch nix, aber: Auch 2023 sollen die Golf-Legenden wieder in der Steiermark abschlagen. Organisator Gary Stangl: „Ich bin guter Dinge, dass wir die Legenden auch nächstes Jahr am Murhof sehen werden.“

Samstag hatte er bei den Riegler & Partner Legends die Führung übernommen, er gab sie am Finaltag nicht mehr her! Der Schotte Euan McIntosh krönte sich mit zehn unter Par zur Murhof-Legende. Für Lokalmatador Markus Brier waren es hingegen gebrauchte Tage. Nur Platz 36 - wieder klappte es nicht dem Heimsieg auf der Legends Tour. Die nächstes Jahr vermutlich wieder am Murhof über die Bühne gehen wird. „Die Legends Tour möchte unbedingt wiederkommen. Es wird Gespräche geben, ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir auch 2023 die Legenden am Murhof sehen werden“, meint Organisator Gary Stangl. Und auch die Legenden selbst sind Feuer und Flamme für den idyllischen Platz.

Der Spielverderber
Doch mit dem Wettergott müssen die Murhof-Verantwortlichen dringend ein ernstes Wort reden. Er war den Steirern neuerlich nicht wohlgesonnen. Zeigte sich im Vorjahr der Herbst von seiner grauslichen Seite, so war in der vergangenen Woche der Regen oft Spielverderber. Stangl: „Das Wetter war leider der Wermutstropfen. Dabei haben wir das Turnier diesmal extra im Mai angesetzt.“ Vielleicht müssen die Pros einfach nur braver aufessen. „Daran kann es nicht gelegen haben, die Herren haben unsere Gastfreundschaft sehr genossen, immer alles weggeputzt“, zwinkert Stangl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele