08.05.2022 18:00 |

Legends Tour:

Jetzt ist am Murhof ein ernstes Wort nötig

Der Schotte Euan McIntosh jubelt bei den Riegler & Partner Legends am GC Murhof über den Sieg. Für Hausherr Markus Brier reicht es nur zu Platz 36. Fix ist noch nix, aber: Auch 2023 sollen die Golf-Legenden wieder in der Steiermark abschlagen. Organisator Gary Stangl: „Ich bin guter Dinge, dass wir die Legenden auch nächstes Jahr am Murhof sehen werden.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Samstag hatte er bei den Riegler & Partner Legends die Führung übernommen, er gab sie am Finaltag nicht mehr her! Der Schotte Euan McIntosh krönte sich mit zehn unter Par zur Murhof-Legende. Für Lokalmatador Markus Brier waren es hingegen gebrauchte Tage. Nur Platz 36 - wieder klappte es nicht dem Heimsieg auf der Legends Tour. Die nächstes Jahr vermutlich wieder am Murhof über die Bühne gehen wird. „Die Legends Tour möchte unbedingt wiederkommen. Es wird Gespräche geben, ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir auch 2023 die Legenden am Murhof sehen werden“, meint Organisator Gary Stangl. Und auch die Legenden selbst sind Feuer und Flamme für den idyllischen Platz.

Der Spielverderber
Doch mit dem Wettergott müssen die Murhof-Verantwortlichen dringend ein ernstes Wort reden. Er war den Steirern neuerlich nicht wohlgesonnen. Zeigte sich im Vorjahr der Herbst von seiner grauslichen Seite, so war in der vergangenen Woche der Regen oft Spielverderber. Stangl: „Das Wetter war leider der Wermutstropfen. Dabei haben wir das Turnier diesmal extra im Mai angesetzt.“ Vielleicht müssen die Pros einfach nur braver aufessen. „Daran kann es nicht gelegen haben, die Herren haben unsere Gastfreundschaft sehr genossen, immer alles weggeputzt“, zwinkert Stangl.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
14° / 24°
wolkig
13° / 24°
wolkig
15° / 25°
wolkig
12° / 24°
stark bewölkt
10° / 25°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)