„Der ist krank“

Kruse zieht über Magath her: „Bis Leute kotzen“

Fußball International
03.05.2022 07:51

Die Magath-Attacke von Wolfsburg-Kicker Max Kruse sorgt in Deutschland für Aufregung: „Der ist krank, macht Medizinbälle, bis die Leute kotzen.“

Der vorzeitige Meistertitel der Bayern mindert nicht den Unterhaltungswert der Bundesliga - im Gegenteil. „Eine Feier ist ja verständlich, aber nicht drei Wochen lang“, wunderte sich Herthas Trainer Felix Magath, dass die Münchner nach der Pleite in Mainz für einen Partytrip nach Ibiza flogen. Magath fürchtet, dass der Abstiegskampf verfälscht wird. Bayerns nächster Gegner heißt Stuttgart.

Und auch beim zweiten Aufreger ist Magath „dabei“. Weil Wolfsburgs Max Kruse in einem Instagram-Talk über den 68-Jährigen herzog: „Ein Scheucher! Der ist krank, macht Medizinbälle, bis die Leute kotzen.“

Frankfurt verlor 0:2
Drei Tage vor den Halbfinal-Rückspielen in der Europa League mussten Frankfurt und Leipzig gestern in der deutschen Bundesliga ran: Eintracht-Coach Oliver Glasner rotierte seine Startelf in Leverkusen gegenüber dem 2:1-Sieg bei West Ham an acht Positionen, ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger fehlte bei der 0:2-Niederlage verkühlt. Landsmann Konrad Laimer spielte bei Leipzigs 1:3 in Gladbach bis zur 80. Minute, Trainer Tedesco hatte fünf Änderungen vollzogen. Durch die Pleite flog Leipzig vorerst aus den Champions-League-Rängen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele