Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Der achtjährige American Staffordshire Terrier-Mischling Paco ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, braucht aber etwas Zeit, bis er das auch Fremden zeigen kann. Aufgrund seiner aktiven Art braucht Paco erfahrene Besitzer, die ihn gerne körperlich und geistig auslasten! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Kroatische Labrador-Schäfer-Mix Hund Kimi leidet unter dem Alltag in der Stadt, sein Besitzer sucht nun schweren Herzens einen neuen Platz für ihn in ländlicher Umgebung. Der zweijährige Rüde liebt lange Spaziergänge, fährt gerne im Auto mit und kuschelt viel mit seinen Menschen. Kimi ist tierärztlich bisher bestens versorgt gewesen und kann ab sofort übernommen werden. Rückfragen unter 0699/197 50 405.

Der süße Terrierrüde Madock (sieben Jahre) mit den großen Ohren ist sehr freundlich und sprüht vor Energie. Durch seine aktive und quirlige Art ist er manchmal etwas ungestüm und braucht daher erfahrene Halter, die ihm beibringen, ruhig und entspannt zu bleiben. Für Madock wird ein Zuhause ohne andere Tiere außerhalb der Stadt gesucht! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

An Kuscheleinheiten und Zuwendung mangelt es dem zweijährigen Emil und seinem Bruder Luki nicht. Das Duo braucht allerdings einen Lebensplatz, das seinem Drang nach Freigang gerecht wird. Für die verschmusten Kater werden Menschen mit Garten gesucht, die diesen Wunsch erfüllen können. Rückfragen unter 0699/11 10 03 99.

Das Katzenpärchen Tobias (zwölf Jahre) und Günther (acht Jahre) suchen ein gemeinsames Für-Immer-Zuhause mit viel Zeit und Zuneigung. Beide sind grundsätzlich sehr zutraulich, bevorzugen aber Ruhe und Gemütlichkeit. Tobias und Günther tragen den felinen Herpesvirus in sich, daher werden die beiden nur gemeinsam, nicht aber zu anderen gesunden Katzen vergeben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an katzenvergabe@tierquartier.at

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol