Tierecke vermittelt

Vermisste Tiere und Vierbeiner zur Vergabe

Tierecke
13.05.2022 08:00

Der achtjährige American Staffordshire Terrier-Mischling Paco ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, braucht aber etwas Zeit, bis er das auch Fremden zeigen kann. Aufgrund seiner aktiven Art braucht Paco erfahrene Besitzer, die ihn gerne körperlich und geistig auslasten! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

Der Kroatische Labrador-Schäfer-Mix Hund Kimi leidet unter dem Alltag in der Stadt, sein Besitzer sucht nun schweren Herzens einen neuen Platz für ihn in ländlicher Umgebung. Der zweijährige Rüde liebt lange Spaziergänge, fährt gerne im Auto mit und kuschelt viel mit seinen Menschen. Kimi ist tierärztlich bisher bestens versorgt gewesen und kann ab sofort übernommen werden. Rückfragen unter 0699/197 50 405.

Der süße Terrierrüde Madock (sieben Jahre) mit den großen Ohren ist sehr freundlich und sprüht vor Energie. Durch seine aktive und quirlige Art ist er manchmal etwas ungestüm und braucht daher erfahrene Halter, die ihm beibringen, ruhig und entspannt zu bleiben. Für Madock wird ein Zuhause ohne andere Tiere außerhalb der Stadt gesucht! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per Mail an hundevergabe@tierquartier.at

An Kuscheleinheiten und Zuwendung mangelt es dem zweijährigen Emil und seinem Bruder Luki nicht. Das Duo braucht allerdings einen Lebensplatz, das seinem Drang nach Freigang gerecht wird. Für die verschmusten Kater werden Menschen mit Garten gesucht, die diesen Wunsch erfüllen können. Rückfragen unter 0699/11 10 03 99.

Das Katzenpärchen Tobias (zwölf Jahre) und Günther (acht Jahre) suchen ein gemeinsames Für-Immer-Zuhause mit viel Zeit und Zuneigung. Beide sind grundsätzlich sehr zutraulich, bevorzugen aber Ruhe und Gemütlichkeit. Tobias und Günther tragen den felinen Herpesvirus in sich, daher werden die beiden nur gemeinsam, nicht aber zu anderen gesunden Katzen vergeben. Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 116 oder per Mail an katzenvergabe@tierquartier.at

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Tiervergaben nur zu vorab vereinbartem Termin möglich sind. Die Kontaktmöglichkeit ist bei jedem Schützling angegeben. Vielen Dank!

 Tierecke
Tierecke
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele