Magier-Duo auf Tour

Ein magisches Wiedersehen mit der Heimat

Niederösterreich
24.04.2022 06:08
Viele schöne Erlebnisse gab es für Thommy Ten & Amélie van Tass bei ihrer Stippvisite in der Heimat. Seit November vorigen Jahres stehen die beiden fünfmal die Woche in Las Vegas auf der Showbühne. Jetzt gab es wieder zauberhafte Auftritte vor deutschsprachigem Publikum. Am 1. Mai wartet das große Finale.

Regionale Schmankerln genießen, schneebedeckte Gipfel erklimmen und endlich wieder vor deutschsprachigem Publikum spielen. Derzeit weilt das wohl berühmteste niederösterreichische Magier-Duo wieder auf heimischem Boden. Doch es ist nur eine Rückkehr auf Zeit. Bereits seit einigen Wochen sind Thommy Ten & Amélie van Tass auf großer Tour durch Deutschland und Österreich unterwegs. Dabei startete der „Heimaturlaub“ gleich nach der Landung mit einem Schockmoment: Corona schlug zu und setzte die halbe Crew außer Gefecht. Und sorgte damit für etliche bange Minuten kurz vor Tourstart. „Zum Glück ist alles gut gegangen“, freut sich Amélie. Anschließend ging es für die beiden gleich zum Heurigen: „Das vermissen wir in den USA neben Familie und Freunden am meisten“, erzählen die beiden Kremser.

Finale der Österreich-Tour in St. Pölten
Danach wurden die Fans von Vorarlberg bis Wiener Neustadt erfolgreich verzaubert. Hierzulande warten am 29. und 30. April noch Auftritte in Grafenegg auf das heimische Publikum, bevor am 1. Mai das große Tour-Finale im VAZ in St. Pölten über die Bühne geht.

Zitat Icon

Man spürt einfach die Begeisterung des Publikums, dass endlich wieder Live-Erlebnisse möglich sind.

Thommy Ten, Mentalmagier

Wiedersehen im nächsten Jahr
Danach heißt es für die beiden Weltmeister der Mentalmagie Anfang Mai wieder ab in den Flieger nach Amerika. Dort stehen Auftritte in Kalifornien samt anschließender US-Tournee auf dem Programm. Ab 25. Mai steht das Zauberpaar schließlich wieder fünfmal die Woche, zweimal täglich mit seiner Show auf der großen Las-Vegas-Bühne. Gute Nachrichten gibt es schon jetzt für alle Fans in der Heimat: Ab Ende April 2023 ist das Magier-Duo dann wieder in Österreich unterwegs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele