Magier-Duo auf Tour

Ein magisches Wiedersehen mit der Heimat

Viele schöne Erlebnisse gab es für Thommy Ten & Amélie van Tass bei ihrer Stippvisite in der Heimat. Seit November vorigen Jahres stehen die beiden fünfmal die Woche in Las Vegas auf der Showbühne. Jetzt gab es wieder zauberhafte Auftritte vor deutschsprachigem Publikum. Am 1. Mai wartet das große Finale.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Regionale Schmankerln genießen, schneebedeckte Gipfel erklimmen und endlich wieder vor deutschsprachigem Publikum spielen. Derzeit weilt das wohl berühmteste niederösterreichische Magier-Duo wieder auf heimischem Boden. Doch es ist nur eine Rückkehr auf Zeit. Bereits seit einigen Wochen sind Thommy Ten & Amélie van Tass auf großer Tour durch Deutschland und Österreich unterwegs. Dabei startete der „Heimaturlaub“ gleich nach der Landung mit einem Schockmoment: Corona schlug zu und setzte die halbe Crew außer Gefecht. Und sorgte damit für etliche bange Minuten kurz vor Tourstart. „Zum Glück ist alles gut gegangen“, freut sich Amélie. Anschließend ging es für die beiden gleich zum Heurigen: „Das vermissen wir in den USA neben Familie und Freunden am meisten“, erzählen die beiden Kremser.

Finale der Österreich-Tour in St. Pölten
Danach wurden die Fans von Vorarlberg bis Wiener Neustadt erfolgreich verzaubert. Hierzulande warten am 29. und 30. April noch Auftritte in Grafenegg auf das heimische Publikum, bevor am 1. Mai das große Tour-Finale im VAZ in St. Pölten über die Bühne geht.

Zitat Icon

Man spürt einfach die Begeisterung des Publikums, dass endlich wieder Live-Erlebnisse möglich sind.

Thommy Ten, Mentalmagier

Wiedersehen im nächsten Jahr
Danach heißt es für die beiden Weltmeister der Mentalmagie Anfang Mai wieder ab in den Flieger nach Amerika. Dort stehen Auftritte in Kalifornien samt anschließender US-Tournee auf dem Programm. Ab 25. Mai steht das Zauberpaar schließlich wieder fünfmal die Woche, zweimal täglich mit seiner Show auf der großen Las-Vegas-Bühne. Gute Nachrichten gibt es schon jetzt für alle Fans in der Heimat: Ab Ende April 2023 ist das Magier-Duo dann wieder in Österreich unterwegs.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
11° / 22°
heiter
12° / 23°
heiter
10° / 21°
heiter
11° / 22°
heiter
7° / 20°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)