19.04.2022 10:11 |

Streit eskalierte

Unbekannter Radler stieß Kind Böschung hinab

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es am Sonntagabend auf einem Radweg in Höchst (Vorarlberg). Dort gerieten drei Kinder mit einem Radler in Streit. Der Mann ließ seiner Aggression freien Lauf und attackierte zwei der Kids. Die Polizei sucht nach dem Mann.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Auf dem Radweg im Bereich Gartenstraße in Höchst (Vorarlberg) gerieten drei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren und ein unbekannter Radler am Sonntagabend um 19 Uhr in Streit. Worum es dabei ging, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass der Radler handgreiflich wurde. Er stieß eines der Kinder zu Boden und verletzte es dadurch am Knie. Ein zweites Kind stieß der Fahrradfahrer die Böschung hinunter, wodurch dieses im Bereich der Hände und des Halses verletzt wurde.

Polizei sucht Zeugen
Der Radler war mit einem weiteren Mann am Rad und einer ebenfalls radelnden Frau, die einen Anhänger zog, unterwegs. Alle drei setzten nach dem Streit ihre Fahrt fort. Der rabiate Radler sprach laut Zeugenaussagen türkisch und trug einen Bart. Die Polizei ersucht weitere Zeugen, sich zu melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 24°
starke Regenschauer
16° / 29°
leichter Regen
16° / 27°
Gewitter
16° / 28°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)