Streit eskalierte

Unbekannter Radler stieß Kind Böschung hinab

Vorarlberg
19.04.2022 10:11

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es am Sonntagabend auf einem Radweg in Höchst (Vorarlberg). Dort gerieten drei Kinder mit einem Radler in Streit. Der Mann ließ seiner Aggression freien Lauf und attackierte zwei der Kids. Die Polizei sucht nach dem Mann.

Auf dem Radweg im Bereich Gartenstraße in Höchst (Vorarlberg) gerieten drei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren und ein unbekannter Radler am Sonntagabend um 19 Uhr in Streit. Worum es dabei ging, ist nicht bekannt. Fest steht aber, dass der Radler handgreiflich wurde. Er stieß eines der Kinder zu Boden und verletzte es dadurch am Knie. Ein zweites Kind stieß der Fahrradfahrer die Böschung hinunter, wodurch dieses im Bereich der Hände und des Halses verletzt wurde.

Polizei sucht Zeugen
Der Radler war mit einem weiteren Mann am Rad und einer ebenfalls radelnden Frau, die einen Anhänger zog, unterwegs. Alle drei setzten nach dem Streit ihre Fahrt fort. Der rabiate Radler sprach laut Zeugenaussagen türkisch und trug einen Bart. Die Polizei ersucht weitere Zeugen, sich zu melden.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 13°
stark bewölkt
2° / 17°
stark bewölkt
2° / 16°
stark bewölkt
3° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele