13.04.2022 18:42 |

Polizisten verletzt

Alkoholisierter Zug-Passagier drehte durch

Es war ein Not-Halt, zu dem sich die Graz-Köflach-Bahn Dienstagabend veranlasst sah: Gegen 20.15 Uhr verständigte die Fahrdienstleitung die Polizeiinspektion Voitsberg, dass ein Fahrgast im Zug randaliere und die Garnitur deshalb im Bahnhof in Bärnbach angehalten habe.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Als eine Streife am Einsatzort eintraf, wurde der 38-jährige Randalierer jedoch noch aggressiver - bis schließlich die Handschellen klickten. Und trotzdem gab er nicht auf: Der Mann aus dem Bezirk Voitsberg trat heftig um sich und verletzte zwei Polizisten schwer. Der schwer Alkoholisierte wird jetzt wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt und einiger weiterer Delikte angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 25°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
einzelne Regenschauer
15° / 28°
stark bewölkt
15° / 21°
leichter Regen
14° / 20°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)