Blitzlichtgewitter

Die heißesten Promi-Looks der Pariser Fashion Week

Star-Style
11.03.2022 08:00

Wenn in Paris die großen Modelabels ihre neuesten Kreationen zeigen, wird die ganze Stadt zum Laufsteg. Denn ob in der Front Row oder bei den vielen Modepartys abseits der Prêt-à-Porter-Laufstege: Auch die Promis haben ihre aufregendsten Looks für den Modezirkus eingepackt. 

Nicht nur mit ihrem No-Bra-Look sorgte Vanessa Hudgens in Paris für Aufsehen. Die Schauspielerin zog auch in einem roten Mini-Dress von Giambattista Valli alle Blicke auf sich - Underboob-Blitzer inklusive!

Rihanna nur in Dessous bei Dior
Auch Rihanna schaffte es in der Modemetropole, die Fashion Shows fast zur Nebensache werden zu lassen. Mal kam sie nur in Dessous zur Schau von Dior, ein anderes Mal verhüllte sie ihren mittlerweile recht stattlichen Babybauch in einem türkisen Jumpsuit nur spärlich unter einem großen Cut-out.

Olivia Culpo zeigte viel Haut
In einem Hauch von Nichts erschien Olivia Culpo am Wochenende zu einer der vielen Fashion-Partys. Das Dress, das obenrum wirklich nur das Nötigste bedeckte, stammt von Monot und stand der ehemaligen „Miss Universe“ einfach ausgezeichnet.

Aber auch für die Show von Giambattista Valli hatte sich die US-Beauty ein ganz besonderes Dress ausgesucht. In dem weißen Kleid mit opulentem Rüschenrock des italienischen Modedesigners gewährte Culpo erneut tiefe Einblicke - und brachte damit die Fotografen zum Ausrasten.

TikTok-Sternchen Amelie Zilber sorgte vor der Valentino-Show indes für einen kleinen Marilyn-Moment und hatte durchaus Mühe, das flatternde Stückchen Stoff ihres kurzen Kleides in Zaum zu halten.

Hadid im Nacktkleid am Laufsteg
Für den Wow-Moment am Laufsteg war hingegen Bella Hadid zuständig. In einem transparenten, bodenlangen Kleid schritt die 25-Jährige über den Laufsteg des Labels Ludovic De Saint Sernin und sorgte damit für ein wahrliches Blitzlichtgewitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele