Irre Verwandlung

Sophia Thiel überrascht mit Vorher-Nachher-Foto

Adabei
07.03.2022 17:30

Mit ihrem durchtrainierten Körper wurde Fitness-Influencerin Sophia Thiel zum Star. Doch das Streben zur Perfektion wird für die 26-Jährige zum persönlichen Albtraum und endete in einer Essstörung. Jetzt setzt sich die Deutsche vor allem für Selbstliebe ein - und überraschte ihre Fans nun mit einem unglaublichen Vorher-Nachher-Vergleich.

Kein Gramm Fett, ein trainierter Sixpack, muskelbepackte Arme: Sophia Thiel überraschte ihre Fans nun mit einem alten Foto. Hinter der scheinbar fitten Fassade schaute es aber ganz anders aus, wie sie später zugab. Denn in ihrem alten Leben drehte sich alles um Fitness und Ernährung - und das rund um die Uhr. Die Folge: eine Essstörung. 

In ihrem YouTube-Kanal erklärte Thiel nun ihren Fans, wie sehr sie dieser Lebensstil ausgelaugt habe. Auch wenn sie damals diszipliniert war, habe sie sich stets kraftlos und schwach gefühlt. Außerdem seien ihre Essanfälle immer stärker geworden.

„Neuer, anderer Weg“
Mittlerweile hat Thiel ihre Essstörung überwunden und sieht - wie auf dem Nachher-Vergleich zu sehen ist - gesund und glücklich aus. Sport mache sie immer noch, so die Influencerin: „Ich liebe diesen Sport und ich will den einfach Vollgas durchziehen, aber natürlich auf einem neuen, anderen Weg.“ Für 2022 habe sie sich neue Fitness-Ziele gesetzt und wolle wieder richtig loslegen, aber dabei auch einen guten Mittelweg finden, um nicht in alte Muster zurückzufallen.

So viel Ehrlichkeit kommt bei den Fans gut an. „Du bist so eine unglaublich tolle Powerfrau! Ich habe sooo Bock auf diese Reise, wobei wohlgemerkt gesagt werden muss, you are beautiful just the way you are“ oder „Ich liebe dich für deine Offenheit und Transparenz, du ist bist zunächst ehrlich zu dir selbst und das sieht man sehr in dem Video ich freue mich“, schwärmten ihre Fans.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele