06.03.2022 07:03 |

Sechs Meter gefallen

Betrunkener Niederländer (35) stürzte von Balkon

Beim Versuch, sich eine Zigarette anzuzünden, stürzte am Samstagabend ein Niederländer vom Balkon seiner Wohnung in Gries am Brenner (Bezirk Innsbruck Land). Dabei riss er die Regenrinne ab und landete am Asphalt. Er wurde mit Verletzungen ins Klinikum eingeliefert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Schrecksekunde für den 35-Jährigen gegen 20.40 Uhr! Als er sich auf seinem Balkon seiner Wohnung eine Zigarette anzünden wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte von der Brüstung. „Der Mann versuchte noch sich an der Regenrinne festzuhalten, diese riss jedoch auf einer Länge von mehreren Metern ab und konnte den Sturz auf die rund sechs Meter unter dem Balkon liegende Asphaltfläche nur etwas abbremsen“, heißt es seitens der Polizei.

Kollege alarmierte die Rettung
Laut Angaben der Exekutive dürfte der Mann zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein. Ein Bekannter des Mannes, der sich ebenfalls auf dem Balkon befand, setzte den Notruf ab. Der 35-Jährige wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 16. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
15° / 21°
leichter Regen
14° / 21°
leichter Regen
13° / 24°
starke Regenschauer
14° / 23°
leichter Regen
13° / 24°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)