Sechs Meter gefallen

Betrunkener Niederländer (35) stürzte von Balkon

Tirol
06.03.2022 07:03

Beim Versuch, sich eine Zigarette anzuzünden, stürzte am Samstagabend ein Niederländer vom Balkon seiner Wohnung in Gries am Brenner (Bezirk Innsbruck Land). Dabei riss er die Regenrinne ab und landete am Asphalt. Er wurde mit Verletzungen ins Klinikum eingeliefert.

Schrecksekunde für den 35-Jährigen gegen 20.40 Uhr! Als er sich auf seinem Balkon seiner Wohnung eine Zigarette anzünden wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte von der Brüstung. „Der Mann versuchte noch sich an der Regenrinne festzuhalten, diese riss jedoch auf einer Länge von mehreren Metern ab und konnte den Sturz auf die rund sechs Meter unter dem Balkon liegende Asphaltfläche nur etwas abbremsen“, heißt es seitens der Polizei.

Kollege alarmierte die Rettung
Laut Angaben der Exekutive dürfte der Mann zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert gewesen sein. Ein Bekannter des Mannes, der sich ebenfalls auf dem Balkon befand, setzte den Notruf ab. Der 35-Jährige wurde mit der Rettung in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele