Lenker flüchtet

BMW landet bei illegalem Tuning-Treffen in Graben

Wohnen & Verkehr
27.02.2022 12:19

Seit Langem ist der Kahlenberg ein beliebter Treffpunkt für Fans der Tuning-Szene. Auch in der Nacht auf Sonntag trugen dort Fahrer illegale PS-Duelle aus. Mit im Bunde, ein BMW-Lenker mit seinen drei Beifahrern, der beim Driften die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und in einem Graben landete. Videos und Fotos unseres „Krone“-Leserreporters zeigen die Unfallstelle am Kahlenberg.

Gegen 23 Uhr landete der unbekannte Lenker mit seinem BMW im Graben, als er sich - bei seinem Versuch zu driften - um 180 Grad gedreht hatte und anschließend von der Straße abkam. Zudem krachte er geradewegs in einen Baum, der sich auf der Böschung befand. 

Der BMW-Lenker sprang aus dem Auto und ergriff daraufhin die Flucht, seine drei Freunde blieben allerdings am Unfallort. Während kurz darauf Einsatzkräfte der Feuerwehr mit den Bergungsarbeiten des Fahrzeugs beschäftigt waren (siehe Video), machte sich die Hundestaffel der Polizei auf die Suche des Flüchtigen. Das Treffen wurde umgehend aufgelöst. Ob der Straßenrowdy mittlerweile gefunden wurde, ist noch unklar.

Verletzt wurde bei dem Unglück niemand. Rund 300 Personen nahmen an dem Tuning-Treffen teil. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele