Zu schön für die Liebe

Playmate sucht über Instagram Valentinstags-Date

Adabei
09.02.2022 12:06

Sie ist nach eigener Aussage „zu schön“ für eine Beziehung: Ein Ex-Playmate aus San Diego ist so frustriert von ihrem Liebesleben, dass sie sich zum Valentinstag jetzt selbst „verlosen“ will. Männer dürfen sich auf Instagram um ein Date mit Elizabeth Marie Chevalier bewerben. 

Die „Playboy“-Schönheit Elizabeth Marie Chevalier hat 2,9 Millionen Fans auf Instagram und unzählige Männer haben ihren OnlyFans-Account gebucht, um heiße Fotos zu sichten und mit der drallen Schönheit direkt kommunizieren zu können. Viele schicken ihr sogar ungefragt teure Geschenke, um ihre Gunst oder zumindest einen privaten Videochat zu gewinnen.

„Trage beruflich Bikinis - damit kommen Männer nicht zurecht“
Doch laut der 27-Jährigen bringt ihr all die männliche Aufmerksamkeit wenig, wenn es um Beziehungen geht. Denn ihre Verabredungen enden laut Chevalier immer in bösen Enttäuschungen: „Ich bin 1,78 Meter und damit sehr groß. Dann bin ich auch noch sehr schön, trage beruflich Bikinis und habe eine ziemlich unabhängige Art. Damit kommen Männer einfach nicht zurecht und sind eingeschüchtert.“

Oder sie gerate an „reiche, arrogante Typen, die mich wie einen Gebrauchsgegenstand betrachten und mich kaufen wollen“, seufzte die Beauty.

„Macht mir ein Angebot!“
In ihrer Not appelliert sie jetzt in einem Video an die Männer in der Cyberwelt, um endlich ein tolles Valentinstags-Date zu finden: „Es soll eine besondere Verabredung werden. Macht mir einfach ein Angebot. Ich werde mir alle durchlesen und mich dann entscheiden, wer das Traum-Date mit mir bekommt!“

Chevalier verriet „Jam Press“ zudem, dass sie seit dem Video täglich mindestens 2000 Angebote aller Art bekommt. Einige Männer versuchen sich mit Geldgeschenken von bis zu 60.000 Dollar einen Vorteil im Rennen zu verschaffen. „Einer hat mir eine Rolex per Amazon geschickt. Einige Männer sind echt crazy und für sie scheint Geld keine Rolle zu spielen“, lachte Chevalier.

Zitat Icon

Ich versuche einen wirklich guten Typen zu finden, es geht mir nicht um Geld oder Reichtum. Die einzige Voraussetzung ist, dass wir eine echte Verbindung haben, wenn wir miteinander reden.

Elizabeth Marie Chevalier

Doch das Playmate macht auch anderen Männern Mut, die sich keine teuren Präsente leisten können: „Ich suche nach einem liebenswerten, authentischen Mann, der mich mit seiner Art umhaut. Ich versuche einen wirklich guten Typen zu finden, es geht mir nicht um Geld oder Reichtum. Die einzige Voraussetzung ist, dass wir eine echte Verbindung haben, wenn wir miteinander reden.“

Stürmische Romanze wie Pam und Tommy?
Sie macht dem zukünftigen Valentinstags-Date sogar noch Hoffnung auf viel mehr. Denn Chevalier hat gerade die Serie über Pamela Anderson und Tommy Lee gesehen und will sich auch so wie die beiden Hals über Kopf verknallen: „Es will einen Mann, mit dem ich durchbrennen und alle Regeln vergessen würde. Dem ich einfach spontan das Jawort gebe - so wie Pam und Tommy es getan haben.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele