04.02.2022 18:22 |

Ab 1. März

Lokal „Nordstern“ eröffnet mit neuem Betreiber

Wie die „Krone“ berichtet hat, musste das Lokal „Nordstern“ samt Hotel am Trainingsgelände in Graz-Weinzödl kürzlich Insolvenz anmelden. Doch nun gibt es auch gute Nachrichten: Das Lokal eröffnet am 1. März wieder mit Gastro-Profi Lukas Steinwender als neuem Betreiber und mit neuem, ganz auf den Sport fokussierten Konzept.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Donnerstag wurde bekannt, dass die AKG Gastronomie GmbH als Betreiber von Gastronomie und Beherbergung auf dem Sport-Campus Weinzödl Insolvenz anmeldete. Am Freitag konnten das Stadion-Management sowie Günter Ganster und dessen Einstein Immobilien GmbH als direkter Pächter - sie alle sind von der Insolvenz nicht betroffen - eine Lösung präsentieren.

Synergien mit dem Sport
Als neuen Betreiber konnte man Lukas Steinwender mit dessen Ehrstein Immobilien GmbH gewinnen. Mit seinem neuen Konzept möchte der Gastro-Profi, der bereits das Operncafé geleitet hat, die Synergien der Lage besonders nutzen: „Wir werden den GAK einbinden. Aber auch Golf, Klettern, Mountainbike und was es sonst noch alles in unserer unmittelbaren Umgebung gibt. Damit wird Weinzödl ein neues Herz, eine neue Seele bekommen.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 18. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
13° / 22°
wolkig
12° / 23°
heiter
13° / 23°
stark bewölkt
12° / 23°
heiter
10° / 23°
einzelne Regenschauer
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)