02.02.2022 09:12 |

Spital am Semmering

Rangelei in Asylunterkunft: Zwei Frauen verletzt

Ein Streit zwischen zwei Frauen aus Somalien (24 und 25) artete Dienstagnacht in einer Rangelei aus! Die Jüngere der beiden wurde im Gesicht, die Ältere am Kopf verletzt. Laut deren Angaben waren auch Messer im Spiel. Wie genau sich der Vorfall in der Asylunterkunft in Spital am Semmering zugetragen hat, wird noch geklärt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Was die beiden jungen Frauen aus Somalien schlussendlich dazu gebracht hat, aufeinander lozugehen, und warum, ist noch unklar. Dem Kampf in der Asylunterkunft in Spital am Semmering (Bezirk Bruck-Mürzzuschlag) dürfte aber ein Streit gegen 21:30 Uhr vorangegangen sein. Weiters muss noch geklärt werden, ob eine der beiden mit einem Messer hantierte - denn das geben zumindest beide von der jeweils anderen an. 

Fest steht, dass sich sowohl die 24-Jährige als auch die 25-Jährige dabei Verletzungen zugezogen hat. Die Jüngere erwischte es am Gesicht und Unterarm, sie wurde im Spital behandelt. Obwohl auch die Ältere Kopfverletzungen erlitt, ließ sie sich nicht ins Krankenhaus bringen. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 24. Mai 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
15° / 27°
Gewitter
14° / 25°
Gewitter
15° / 28°
wolkig
15° / 23°
starke Regenschauer
14° / 21°
starke Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)