Tragödie in Italien

Auto stürzt in Fluss – vier junge Menschen tot!

Ausland
11.01.2022 17:58

Vier junge Menschen sind in Norditalien tot aus einem versunkenen Auto geborgen worden. Der Wagen war in der Nähe des Örtchens Calendasco bei Piacenza aus noch ungeklärter Ursache in den Fluss Trebbia gestürzt. „Dies ist die größte Tragödie, die sich in unserem Gebiet je ereignet hat“, so der Bürgermeister von Calendasco.

Die drei Männer und eine Frau seien am Vormittag tot aufgefunden worden, berichtete Rainews. Andere Medien hingegen berichten von vier jungen Männern, die im Wagen gesessen sein sollen.

Angler rief Einsatzkräfte
Das Auto wurde gegen 11.30 Uhr von einem Angler gefunden, der sich am Ponderosa-See aufhielt und sofort Hilfe rief. Daraufhin trafen Carabinieri und Feuerwehr an der Unfallstelle ein.

Die Carabinieri der Ermittlungseinheit von Piacenza haben mit den Ermittlungen begonnen. Momentan deutet alles auf einen tragischen Unfall hin. Die vier Insassen des Wagens sollen den Abend vor dem Unglück gemeinsam auf einer Geburtstagsparty verbracht haben.

„In diesen Momenten gibt es keine Worte“
„Dies ist die größte Tragödie, die sich in unserem Gebiet je ereignet hat. Der Verlust von vier jungen Menschenleben. Als ich erfuhr, was geschehen war, wollte ich sofort hierherkommen, um den Familien der vier Opfer meine Anteilnahme zu bekunden. In diesen Momenten gibt es keine Worte, nur Stille voller Menschlichkeit und Verbundenheit“, wird der Bürgermeister von Calendasco, Filippo Zangrandi, von today.it zitiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele