Im LKH Feldbach

4,5 Kilo: Neujahrsbaby ist ein echter Wonneproppen

Steiermark
01.01.2022 13:36

Er ist mit 4540 Gramm und 56 Zentimetern ein echter Wonneproppen, gluckst schon munter in Mamas Armen, und ist natürlich der ganze Stolz der frischgebackenen Eltern: Andreas heißt das steirische Neujahrsbaby, das heute um 0.06 Uhr früh per Kaiserschnitt in Feldbach in die Welt geholt wurde. „Uns geht es gut, wir sind einfach nur glücklich“, so die Mama.

Es ist das erste Kind der 31-jährigen Grazerin, die ihr Baby im LKH Feldbach auf die Welt bringen wollte, „weil ich schon so viel Gutes über das Krankenhaus gehört habe - und ich wurde nicht enttäuscht. Alle sind hier sehr sehr nett!“ Geholt wurde der Bub per Kaiserschnitt, „ich war nämlich schon elf Tage über dem eigentlichen Geburtstermin, also hat man sich dazu entschieden“.

Kurz nach Mitternacht erblickte der Bub das Licht der Welt, Mama und Kind sind wohlauf, und wirken, wie man auf dem Foto sehen kann, nur wenige Stunden nach dem Eingriff bereits sehr entspannt. Und natürlich strahlt auch der Papa vor Freude und kann es kaum erwarten, seine beiden Schätze nach Hause zu holen . . . 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele