01.01.2022 13:36 |

Im LKH Feldbach

4,5 Kilo: Neujahrsbaby ist ein echter Wonneproppen

Er ist mit 4540 Gramm und 56 Zentimetern ein echter Wonneproppen, gluckst schon munter in Mamas Armen, und ist natürlich der ganze Stolz der frischgebackenen Eltern: Andreas heißt das steirische Neujahrsbaby, das heute um 0.06 Uhr früh per Kaiserschnitt in Feldbach in die Welt geholt wurde. „Uns geht es gut, wir sind einfach nur glücklich“, so die Mama.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Es ist das erste Kind der 31-jährigen Grazerin, die ihr Baby im LKH Feldbach auf die Welt bringen wollte, „weil ich schon so viel Gutes über das Krankenhaus gehört habe - und ich wurde nicht enttäuscht. Alle sind hier sehr sehr nett!“ Geholt wurde der Bub per Kaiserschnitt, „ich war nämlich schon elf Tage über dem eigentlichen Geburtstermin, also hat man sich dazu entschieden“.

Kurz nach Mitternacht erblickte der Bub das Licht der Welt, Mama und Kind sind wohlauf, und wirken, wie man auf dem Foto sehen kann, nur wenige Stunden nach dem Eingriff bereits sehr entspannt. Und natürlich strahlt auch der Papa vor Freude und kann es kaum erwarten, seine beiden Schätze nach Hause zu holen . . . 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-4° / 3°
stark bewölkt
-2° / 3°
bedeckt
1° / 7°
wolkig
-2° / 4°
wolkig
(Bild: Krone KREATIV)