10.12.2021 06:44 |

Nach Coup in Kufstein

Tiroler attackiert und beraubt: Duo festgenommen

Nach einem Raub Anfang November im Tiroler Kufstein konnten nun zwei Tatverdächtige (20 und 28 Jahre) ausgeforscht und festgenommen werden. Das deutsche Duo soll damals einen 32-Jährigen angegriffen und ausgeraubt haben.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Tat hatte sich am 3. November gegen 4 Uhr am Unteren Stadtplatz in Kufstein ereignet. Zwei zunächst unbekannte Täter gingen auf den 32-jährigen Einheimischen los. „Die Männer schlugen und traten auf ihr Opfer ein und raubten ihm eine wertvolle Armbanduhr, seine Brieftasche samt einem dreistelligen Eurobetrag sowie ein Mobiltelefon“, berichtet die Exekutive.

Festnahmen in Bayern
Von den Tätern fehlte lange Zeit jede Spur. Im Zuge von umfangreichen Ermittlungen der Exekutive konnten nun zwei Verdächtige - Deutsche im Alter von 20 und 28 Jahren - ausgeforscht und letztlich von der Polizei im bayerischen Rosenheim festgenommen werden.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 4°
stark bewölkt
-2° / 6°
stark bewölkt
-4° / 2°
bedeckt
-1° / 5°
stark bewölkt
-4° / 4°
stark bewölkt
(Bild: Krone KREATIV)