"Size 0"-Babybauch

Victoria Beckham will möglichst dünn schwanger sein

Adabei
18.04.2011 11:14
Bloß nicht dick aussehen! Victoria Beckham ist fest entschlossen, während ihrer gesamten Schwangerschaft so schlank wie möglich auszusehen. Um den "Size 0"-Babybauch-Look so gut es geht aufrechtzuerhalten, hat die Ehefrau von David Beckham nun die für ihren Magerwahn berühmte Hollywood-Stylistin Rachel Zoe engagiert.

Zoe hat selbst gerade erst ein Baby bekommen und war während ihrer Schwangerschaft auffallend schlank geblieben. Nun soll sie Victoria Beckham beistehen, um das ebenfalls zu schaffen.

"Rachel hält sich für eine Expertin, wenn es darum geht, während der Schwangerschaft schlank und gesund zu bleiben. Victoria nimmt sich ihre Ratschläge sehr zu Herzen, die beiden sind enge Freundinnen geworden", verriet ein Insider.

Beckham dürfte die Ratschläge der Celebrity-Modeexpertin, die schon einige Jungstars in die Magersucht getrieben haben soll, tatsächlich beherzigen. Denn bisher gibt es kaum Fotos, die das Ex-Spice-Girl erkennbar schwanger zeigen. Nur ein Hauch von Bäuchlein ist unter T-Shirts oder Capes erkennbar. Dazu trägt Posh enge Hosen und High Heels, die optisch strecken und schlanker machen.

Das Baby soll übrigens im Juli zur Welt kommen. Nach drei Buben kommt den Berichten zufolge nun erstmals in Mäderl ins Hause Beckham. Für die 36-jährige Ex-Sängerin geht damit ein lange gehegter Herzenswunsch in Erfüllung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele