06.12.2021 12:13 |

Kulis als Kommentator:

Die 99ers-Fans erwartet ein unterhaltsamer Abend

Dienstag Abend empfangen die Eishockey-Cracks der 99ers im letzten Heimspiel vor Weihnachten die Villacher. Fans dürfen keine dabei sein - doch im Livestream werden Comedian Gernot Kulis und Kabarettist Christian Schwab als Kommentatoren die Zuschauer unterhalten.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Besucher dürfen im Lockdown bekanntlich keine live im Liebenauer Bunker dabei sein. Doch um den Eishockey-Fans trotzdem beste Unterhaltung zu bieten, greifen die 99ers nun in die Trickkiste: Das Spiel am Dienstag gegen Villach wird von „Ö3 Callboy“ Gernot Kulis und Christian Schwab kommentiert. Zu sehen ist es ab 19.15 im Programm der ICE Hockey League. Dabei sein lohnt sich in jedem Fall - die Unterhaltung wird sicherlich nicht zu kurz kommen. 

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 28. Jänner 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 7°
heiter
-2° / 6°
wolkig
-3° / 7°
heiter
3° / 6°
wolkig
2° / 2°
starker Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)