22.11.2021 20:00

Biathlon-Cheftrainer?

Landi: „Da rinnt noch viel Wasser den Bach runter“

Dominik Landertinger blickt seit dem Frühjahr 2020 auf ein steile Karriere, die ihn gleichzeitig zum erfolgreichsten, österreichischen Biathleten macht, zurück. Neben 37 Podestplätzen steht der gebürtige Oberösterreicher viermal bei Olympia und fünfmal bei Weltmeisterschaften auf dem Podium. Im Krone Sport-Talk mit Martin Grasl blickt er auf seine Laufbahn zurück, gibt einen Einblick in sein aktuelles Leben (in dem ihm nicht fad wird) und er schätzt die Chancen für die rot-weiß-roten Athleten, die am Wochenende in Ostersund starten, ein. Auf die Frage, ob er sich auch mal vorstellen könne der Cheftrainer bei den Biathleten zu werden, kommt nur: „Da rinnt noch viel Wasser den Bach runter“. Wir werden ja sehen ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen