Gesicht der Fußball-WM

Formel 1: Beckham bewundert McLarens Boxenstopp

Fußball International
22.11.2021 12:49

Da war er wieder da. Der Ex-Fußballstar David Beckham tauchte als Werbefigur für die WM 2022 in Katar auf und zwar beim Formel-1-GP des Golfstaates. Ein McLaren-Reifenwechsel gefiel ihm besonders gut.

Die Fußball-WM in Katar soll genau in einem Jahr beginnen. Der 46-jährige „Becks“ wurde laut „rtl.de“ als Gesicht der WM engagiert, für sage und schreibe 180 Millionen Euro. Aber Geld ist in Katar ja genug da, siehe noch Messi-Verpflichtung zum von Katar gesponserten Paris SG, usw...

Deshalb war also Beckham in den Paddocks von Lusail zugegen und bekam so einiges aus erster Hand mit. Zum Beispiel einen Boxenstopp von Lando Norris bei McLaren. Er konnte es kaum glauben, wie man so schnell Reifen wechseln kann, das war aus seiner Mimik zu sehen. Und ein bewunderndes „Wow“ entfuhr ihm auch noch. Norris wurde schließlich Neunter.

Beckham konnte zufrieden sein: Er sah einen britischen Sieg, schoss sämtliche Fotos mit Lewis Hamilton und Co. und damit hat er sogar noch Geld verdient. Woher das Geld kommt, ist eine andere Frage.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele