19.11.2021 21:17 |

Stubaital

Kolonne übersehen: Unfall mit vier Fahrzeugen

Zu spät bemerkte Freitagnachmittag auf der Bundesstraße im Stubaital ein Autofahrer (25), dass vor ihm eine Fahrzeugkolonne nur langsam weiter kam. Trotz Vollbremsung krachte der Lenker mit seinem Wagen in das Auto am Ende der Schlange. In der Folge wurden weitere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. 

Der Unfall passierte kurz vor 17 Uhr auf der Bundesstraße bei Mieders. Der 25-Jährige war taleinwärts unterwegs, als er auf die Kolonne auffuhr. In der Folge wurde sein Fahrzeug auf die andere Straßenseite geschleudert und erfasste zwei entgegenkommende Autos.

Bei dem Unfall erlitten drei Personen erhebliche Verletzungen. Neben dem 25-Jährigen auch der 61-jährige Lenker jenes Fahrzeugs, in das der junge Mann mit seinem Auto zuerst geprallt war. Außerdem eine Beifahrerin des 61-Jährigen. Die Verletzten wurden in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert. An den zwei hauptbeteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden. 

Von
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 1°
Schneefall
-5° / -0°
stark bewölkt
-3° / 0°
leichter Schneefall
-5° / 0°
stark bewölkt
-7° / -3°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)