Preisverleihung

„Herzensmenschen“ bei Festakt vor Vorhang geholt

Die Spannung erreicht ihren Höhepunkt! Im Rahmen der „Krone“-Herzensmenschaktion werden am Samstag zehn Menschen, drei Vereine und die drei vereinsfreundlichsten Gemeinden ausgezeichnet. Beim Festakt im Landhaus St. Pölten wird auch vielen stillen Helden Dankeschön gesagt.

Ganz Niederösterreich war aufgerufen, zehn Bürgerinnen und Bürger zu nennen, die Außergewöhnliches geleistet haben. Und sie wurden gefunden! Die Sieger bekommen nun von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, „Krone“-Herausgeber und Chefredakteur Dr. Christoph Dichand und Mediaprint-Geschäftsführer Mag. Gerhard Valeskini die Trophäen und ein persönliches Geschenk überreicht.

Vereinsfreundlichste Gemeinde
Gleichzeitig erhalten auch die drei vereinsfreundlichsten Gemeinden Niederösterreichs eine Trophäe – Raxendorf, Zellerndorf und Himberg sind aktuell noch im Rennen. Der Gewinner wird erst beim Festakt am Samstag präsentiert. In dem ausgezeichneten Ort wird es dann im Frühjahr ein „Krone“-Fest mit Vereinen aus der Gemeinde geben.

Spannung bis zum Schluss
Auch bei der Vereinswertung bleibt es noch spannend bis zum Schluss: Tridok aus dem Triestingtal, Elektro-Mobil aus Böheimkirchen und ausZeit-Ferienwoche könnten den großen „Krone“-Vereinspreis erhalten. Die Veranstaltung im Landhaus St. Pölten wird natürlich im Rahmen der geltenden Covid-Sicherheitsbestimmungen abgehalten.

Thomas Werth
Thomas Werth
Lukas Lusetzky
Lukas Lusetzky
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 01. Dezember 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
2° / 8°
einzelne Regenschauer
2° / 8°
leichter Regen
3° / 6°
leichter Regen
5° / 8°
leichter Regen
2° / 5°
leichter Regen
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)