06.11.2021 23:00 |

In Graz

Elfjähriger Bub von Jugendlichen überfallen

Freitagabend zeigte ein Elfjähriger im Beisein seiner Eltern an, dass er in Graz-Andritz von mehreren Jugendlichen bedroht und bedrängt worden sei. Er wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

Der Junge gab an, zwischen 13.30 Uhr und 14 Uhr von einem Jugendlichen in der Grazer Straße angesprochen worden zu sein. Der Unbekannte habe ihn gefragt, ob er Geld für ihn habe. Als der Elfjährige verneinte, habe ihm der Unbekannte mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Fünf weitere Jugendliche seien daraufhin dazugekommen. Ein weiterer Jugendlicher habe ihn in weiterer Folge ebenfalls tätlich angegriffen. Die Situation habe sich aufgelöst, da ein Passant dazwischen gegangen sei.

Die unbekannten Jugendlichen seien dem Jungen aber in ein nahegelegenes Geschäft gefolgt und haben ihn dort erneut angesprochen und um Geld gebeten. Der Elfjährige habe sich daraufhin in eine größere Menschenansammlung begeben, woraufhin die Gruppe von ihm abließ. Der Elfjährige wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 09. Dezember 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-2° / 0°
Schneefall
-2° / 0°
Schneefall
-1° / -0°
Schneefall
-1° / -0°
starker Schneefall
-2° / 0°
Schneefall
(Bild: Krone KREATIV)